Unsere Geschichte - China Lounge Chair Hersteller, Bürostuhl Großhandel, Sofa Großhandel, China OEM Designer Stuhl Hersteller, Tengye Möbel China Factory Direktverkauf

Florenz Sofa
Leichte Luxusserie
Shanghai Möbelmesse 2018
Zuhause > Über uns > Unsere Geschichte
Kategorien durchsuchen
Sofas(18)
Kaffeetisch(3)
Esstische(0)
Lounge-Stühle(33)
Essstühle(0)
Designer-Produkte(10)
Kontaktieren Sie uns
E-Mail: tengye@tengyefurniture.com
Fax: 0086-757-23632243
Tel: 0086-757-23632143
Adresse: Block C, Nr. 2, Industriestraße, Paisha-Gemeinschaft, Longjiang-Stadt, Shunde-Bezirk, Stadt Foshan, Provinz Guangdong, China
Jetzt Kontakt
Neuestes Produkt

Unsere Geschichte

Geschäftsführer von Foshan Tengye Intelligent Furniture Co., Ltd.

Tan Shixiang: Gründer von Tengye

Unternehmer mit einem Traum, der die Ideale und Überzeugungen festigt und für das Leben kämpft.
"Familie" Trage die Wünsche und Träume der Menschen nach Glück.

Im Jahr 2005 träumte Tan Shixiang, 26 Jahre alt, nach Jiujiang, Nanhai, Foshan zu gehen. In wenigen Monaten erhielten wir Aufträge von Kunden, die sich auf die Herstellung von Bürostühlen für den Export konzentrierten. 14 Jahre Unternehmertum, die Jahre haben das ursprüngliche Herz nicht vergessen, nachdem die Strapazen und Strapazen immer noch mutig voranschreiten, mit dem Team im selben Boot, das das Team auf den Weg zum Glück führt. Gründung der Foshan Tengye Intelligent Furniture Co., Ltd., die Möbel selbst herstellt und von Bürostühlen über Stühle im klassischen Barcelona-Stil und andere Stühle im Materialstil bis hin zu kompletten Möbelserien wie Sofas, Betten, Schränke, Tische usw. reicht. Mehr als 100 Millionen Yuan, ist eine bekannte Marke von Longjiang Möbeln geworden. Wurde mit einem Sonderpreis für wirtschaftliche Beiträge ausgezeichnet und erhielt die nationale High-Tech-Unternehmenszertifizierung.

Entwicklungsgeschichte

2005
Fangen Sie an zu segeln
Tan Shixiang, der Gründer von Tengye Furniture, kam mit Supermans Mut nach Foshan, Guangdong, um in einer kleinen Werkstatt von 400 Quadratmetern eine Traumreise zu beginnen. Die Büromöbelfabrik Foshan Xiangjun wurde in Jiujiang, Nanhai, geboren und hat sich auf die Herstellung von Bürostühlen spezialisiert.
2006
Schnelle Entwicklung
R & D und Produktion von klassischen Stilen wie Barcelona, ​​Hinzufügen neuer Produkte, die Fabrik auf mehr als 600 Quadratmetern erweitert.
2007
Weiteres Wachstum
Offiziell eingetragener Firmenname Foshan Nanhai Xinghuang Office Furniture Factory, Produktion und Vertrieb von internationalen klassischen Stil, die Fabrik auf 1.100 Quadratmeter erweitert, eine Hardware-Werkstatt, Eigenproduktion und Lieferung von Edelstahl-Hardware-Zubehör gebaut.
2008
Asien Finanzkrise
Betroffen war ein starker Rückgang des Auftragsvolumens. Die enormen Verwaltungs- und Personalkosten sowie die durch die rasche Expansion verursachten Probleme führten zu einer schweren Krise des Werks und zum Umzug in ein 500 Quadratmeter großes Werk.
2009
Neuer Anfang
Herr Tan Shixiang und seine Mitarbeiter, die die Produktionsleistung zurückgewinnen, sind beide multitasking und arbeiten gemeinsam weiter. Nach einem Jahr voller Ruhe und harter Arbeit hat sich die Fabrik nach und nach zu neuen Zeiten entwickelt.
2010
Allmählich erhöhen
Das Geschäftsvolumen hat sich langsam erhöht, das Personal wurde aufgestockt und die Betriebsfläche auf 800 Quadratmeter erhöht.
2011
Auf dem richtigen Weg
Das Geschäft ist tendenziell stabil und stützt sich auf die kontinuierliche Hilfe und Überwachung der Kunden. Die Qualität der Produkte wurde erheblich verbessert, und die Bestellungen nehmen zu.
2012
Qualitätssteigerung
Mit der Implementierung des internationalen ISO-Produktionsmanagementsystems wurde begonnen, die Produkte haben die SGS-Qualitätszertifizierung bestanden, und die Betriebsfläche wurde auf mehr als 2.200 Quadratmeter vergrößert.
2013
Produktumwandlung
Gründung der Tengye Furniture Co., Ltd., Shunde District, Stadt Foshan, und Beantragung der eingetragenen Marke „Tengye“, um die Positionierung von „Markenzeichen, hochwertig, europäisch und amerikanisch“ zu verdeutlichen und den Grundstein für den raschen Aufstieg von zu legen das Unternehmen.
2014
dramatisch verbessern
Das Unternehmen beantragte Import- und Exportrechte und wurde zu einem Unternehmen mit eigenständigen Import- und Exportrechten in der Möbelindustrie in Longjiang.
2015
Markeninnovation
Die Betriebsfläche hat mehr als 6.600 Quadratmeter erreicht. Das Unternehmen hat das Konzept des Eigenheims in Bezug auf Geschäftsumfang und Produktentwicklung sublimiert und erweitert. Die Markeninnovation und -aufwertung führen den Trend der europäischen und amerikanischen Möbel an.
2016
Von der Handelskammer von Longjiang mit dem Sonderpreis für wirtschaftlichen Beitrag ausgezeichnet
Die Gesamtsteuerzahlung beträgt über RMB 1 Million.
2017
Ausgewählt als berühmte Marke von Longjiang Furniture
Die Stadtregierung von Longjiang hat mehr als 40 Möbelunternehmen unter den mehr als 2.000 Möbelunternehmen als bekannte Marken von Longjiang Furniture identifiziert. Tengye Furniture ist einer von ihnen.
2018
Nationale Hightech-Unternehmenszertifizierung
Das Unternehmen änderte seinen Namen in Foshan Tengye Intelligent Furniture Co., Ltd., erforschte und entwickelte Möbel mit intelligenter Technologie und besaß eine Reihe von Patenten. Es hat die nationale High-Tech-Unternehmenszertifizierung bestanden und die gesamte Steuerzahlung überstieg 2 Millionen Yuan.

2019, lass deine Träume los und arbeite zusammen

Das Unternehmen hat mehr als 10 Jahre Rückgrat-Mitarbeiter, mehr als die Hälfte der mehr als 5 Jahre alten Mitarbeiter. Dabei hält das Unternehmen am menschenorientierten Kulturkonzept fest und alle Mitarbeiter sitzen im selben Boot.
Lassen Sie den Traum los und gewinnen Sie gemeinsam die Zukunft, aufsteigend und strahlend.

Our History - China lounge chair manufacturer, office chair wholesale, sofa wholesale, China OEM designer chair manufacturer, Tengye furniture China factory direct sales.

Florence sofa
Light luxury series
2018 Shanghai Furniture Fair
Home > About Us > Our History
Browse Categories
Sofas(18)
Coffee Tables(3)
Dining Tables(0)
Lounge Chairs(33)
Dining Chairs(0)
Designer Products(10)
Contact us
Email:tengye@tengyefurniture.com
Fax: 0086-757-23632243
Tel: 0086-757-23632143
Address: Block C, No. 2, Industrial Road, Paisha Community, Longjiang Town, Shunde District, Foshan City, Guangdong Province, China.
Contact Now
Latest Products

Our History

General Manager of Foshan Tengye Intelligent Furniture Co., Ltd.

Tan Shixiang: Founder Of Tengye

Entrepreneur with a dream, firming the ideals and beliefs, and fighting for life.
"Family" Carrying people's desires and dreams of happiness.

In 2005, Tan Shixiang, 26 years old, dreamed of going to Jiujiang, Nanhai, Foshan. Relying on the accumulation of previous work, we received orders from customers in just a few months, focusing on the production of office chairs for export. 14 years of entrepreneurship, the years have not forgotten the initial heart, after the hardships and hardships, still bravely march forward, with the team in the same boat, leading the team to the road to happiness. Founded Foshan Tengye Intelligent Furniture Co., Ltd., which produces furniture by itself, and extends all the way from office chairs, Barcelona classic styles and other material style chairs to complete furniture series such as sofas, beds, cabinets, tables, etc. More than 100 million yuan, has become a well-known brand of Longjiang furniture. Was awarded a special economic contribution award and passed the national high-tech enterprise certification.

Development History

2005
start sailing
Tan Shixiang, the founder of Tengye Furniture, came to Foshan, Guangdong with Superman's courage to start a dream journey in a small workshop of 400 square meters. Foshan Xiangjun Office Furniture Factory was born in Jiujiang, Nanhai, focusing on the production of office chairs.
2006
Rapid development
R & D and production of classic styles such as Barcelona, ​​adding new products, the factory expanded to more than 600 square meters.
2007
Continued growth
Officially registered company name Foshan Nanhai Xinghuang Office Furniture Factory, production and sales of international classic style, the factory expanded to 1,100 square meters, built a hardware workshop, self-production and supply of stainless steel hardware accessories.
2008
Asia financial crisis
Affected, the volume of orders dropped sharply. The huge management and personnel costs and the problems caused by the rapid expansion caused the factory to undergo a major crisis and moved to a 500-square-meter factory.
2009
New beginning
Reinjecting production power, Mr. Tan Shixiang and his staff are both multi-tasking and carrying forward together. After a year of rest and hard work, the factory has gradually developed new times.
2010
Gradually increase
The business volume has slowly increased, and personnel have been replenished, and the plant area has increased to 800 square meters.
2011
On track
The business tends to be stable, relying on the continuous help and supervision of customers, the quality of products has been greatly improved, and orders are increasing.
2012
Quality enhancement
Started to implement the ISO international production management system, the products passed the SGS quality certification, and the plant area increased to more than 2,200 square meters.
2013
Product transformation
Established Tengye Furniture Co., Ltd. of Shunde District, Foshan City, and applied for the registered trademark of “Tengye” to clarify the positioning of “branding, high-grade, European and American”, laying a cornerstone for the rapid rise of the company.
2014
improve dramatically
The company applied for import and export rights and became an enterprise with self-support import and export rights in Longjiang furniture industry.
2015
Brand innovation
The plant area has reached more than 6,600 square meters. The company has sublimated and extended the concept of home in terms of business scale and product development. The brand innovation and upgrading lead the trend of European and American furniture.
2016
Awarded Special Economic Contribution Award by Longjiang Chamber of Commerce
The total tax payment is over RMB 1 million.
2017
Selected as a famous brand of Longjiang Furniture
The Longjiang Town Government has identified more than 40 furniture companies among the more than 2,000 furniture companies as well-known brands of Longjiang Furniture. Tengye Furniture is one of them.
2018
National High-tech Enterprise Certification
The company changed its name to Foshan Tengye Intelligent Furniture Co., Ltd., researched and developed intelligent technology furniture, and possessed a number of patents. It passed the national high-tech enterprise certification, and the total tax payment exceeded 2 million yuan.

2019, let go of your dreams and work together

The company has more than 10 years of backbone employees, more than half of the more than 5 years old employees. Along the way, the company adheres to the people-oriented cultural concept, and all the employees are in the same boat.
Let go of the dream and win the future together, soaring and radiant.